Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Gruppe für Sternenkindmamas

ACHTUNG: geänderter Raum! Er findet in der Ordination bei Theresa Holzschuh statt.
Bitte anmelden für mehr Infos

 

Leitung:  Psychotherapeutin i.A.u.S. Theresa Holzschuh BA

Von einem Moment zum anderen ist alles anders. Der Verlust eines ungeborenen Kindes ist eines der schlimmsten Erlebnisse für werdende Eltern. Die Trauer ist riesig, der Schmerz und das „Warum“ bestimmen das Leben. Durch die gesellschaftliche Tabuisierung und die häufige Hilf- und Sprachlosigkeit im Umgang mit diesem Thema fühlen sich betroffene Eltern in ihrer Trauer oft nicht gesehen. Aber auch viele Jahre danach ist das Bedürfnis darüber zu sprechen meist noch sehr groß.

Wir treffen uns 14-tägig in einem sicheren Rahmen um über das Erlebte zu sprechen und individuelle Wege aus der Fassungslosigkeit und Trauer zu finden. Bei jedem Termin widmen wir uns einem bestimmten Thema, so wie z.B. Trauerrituale, Umgang mit belastenden Gefühlen, Trauer in der Partnerschaft, etc. und kombinieren dabei den professionellen Input von meiner Seite und den Austausch in der Gruppe.

Für wen? Betroffene Frauen (unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt der Verlust stattgefunden hat und wie lange die Fehlgeburt/Stille Geburt her ist)

Wo? LittleAndMe, Hohensteinstraße 69, 3500 Krems

Wann? Zeit und Datum finden sich unten im Kalender bei Termine wieder

Einzelpreis: 38,00€ (bitte anmelden, da die Stunde bei zu wenig Teilnehmerinnen nicht statt findet und ihr ansonsten nicht benachrichtigt werden könnt)

Corona? Es gelten die aktuellen Richtlinien der Bundesregierung. Zusätzlich orientieren wir uns an aktuellen Zahlen und Maßnahmen.
Wir appellieren an alle Teilnehmer, sich verantwortungsvoll zu verhalten und bei jeglichen Erkältungssymptomen keine Veranstaltung von LittleAndMe zu besuchen. Dies dient im Interesse Aller und zum Schutz unserer Kinder/Babies, Schwangeren und vulnerablen Familienmitglieder von allen Teilnehmer:innen unserer Veranstaltungen.

Beliebteste Veranstaltungen